Jugendtreff

Jugendtreff PRISMA

Den Jugendtreff PRISMA gibt es schon seit einigen Jahren in Limburg. Er ist mit der Gründung des LimBUNT e.V. dort untergeschlüpft. Getroffen wird sich an jedem 1. Freitag im Monat ab 18 Uhr in der Kulturenwerkstatt Limburg und an jedem 3. Samstag im Monat ab 15 Uhr im Jugendpark Blumenrod.
Die Gruppe wird von unserer Vorsitzenden Maria Sievers geleitet.
Kochen, backen, basteln, spielen, lockerer Austausch. Wenn Du das suchst, bist du bei Prisma genau richtig.

Bei der Jugendgruppe PRISMA handelt es sich außerdem um ein Projekt, dass vom Land Hessen im Rahmen des Programms „Queere Jugendliche im ländlichen Raum“ gefördert wird. Wir möchte die Gruppe gerne ausbauen und langfristig im Landkreis Limburg-Weilburg etablieren. Die Förderung unterstützt uns dabei maßgeblich. Weiter Infos dazu bekommst Du hier.

Wenn du dazukommen möchtest, melde dich bei Maria unter maria.sievers@limbunt.de

>>>> aktuelle Veranstaltungen
>>>> Anmeldung Drag Workshop (28.10.)