Angebote

Als LimBUNT e.V. wollen wir queeres Leben in Limburg-Weilburg sichtbar machen. Gleichzeitig wollen wir aber auch Safe-Spaces schaffen, die als Anlaufstellen für queere Menschen dienen können, die noch vor ihrem Coming Out stehen.

Mit Prisma bieten wir eine Jugendgruppe, die sich als Safe-Space versteht und als eine Anlaufstelle zum lockeren Austausch zwischen queeren Jugendlichen gedacht ist.

Der LimBUNT-Stammtisch trifft sich ab demnächst immer am zweiten Dienstag des Monats in die Räumlichkeiten der VIS (Konrad-Kurzbold-Straße 3, 65549 Limburg an der Lahn). Die Organisation ist entweder zum April oder Mai abgeschlossen.

Der Christopher Street Day (CSD) wird von uns jährlich organisiert und soll zu einem festen Bestandteil der Limburg Stadtkultur werden. Der CSD findet im Mai statt und liegt in der Regel auf dem Samstag, an dem auch das Finale der Eurovision Song Contests stattfindet.